* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Steckbriefe von Semaras Familie:

 

Name: Lajin-Dafarion Moonfire
Alter: 600 Jahre
Klasse: Druide
Aussehen: Schulterlange, blaue Haare, von denen er einige zu einem Zopf zusammen gebunden hat, trägt immer eine Druidenrobe.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, rätselhaft
Sonstiges: Lajin ist ein Einzelgänger. Viele halten ihn für verrückt. Er kann starke, magische Tränke brauen, kann jedoch nicht sonderlich gut kämpfen. Meistens ist er in Ashenvale nahe Astranaar zu finden.
Verwandschaft mit Semara-Leshantra: Er ist Semara-Leshantras einziger Bruder und älter als sie.

Name: Leaniera-Daliana Moonfire
Alter: ca. 1400 Jahre
Klasse: Priesterin der Elune
Aussehen: lange, weiße Haare, silberfarbene Augen, ziemlich helle Haut.
Charakter:  Neugierig, ein wenig Vorlaut, einfallsreich
Sonstiges: In ihrer Familie sind Doppelnamen tradition. Sie gerät recht leicht in Probleme, da sie vorlaut ist.
Verwandschaft mit Semara-Leshantra: Sie ist ihre Mutter und hat sie auch dazu gebracht, Priesterin zu werden, auch wenn sie eine andere Vorstellung von Priestern hatte als ihre Tochter...

Name: Yalaran Moonire
Alter: ca. 1500 Jahre
Klasse: Druide
Aussehen: grüne, zu einem Zopf gebundene Haare, recht dunkle Haut, silberne Augen
Charakter: ruhig, gerne alleine, freundlich
Sonstiges: Er ist eigentlich lieber alleine, außer es handelt sich um Leaniera, die Frau, die er über alles liebt.
Verwandschaft mit Semara-Leshantra: Er ist ihr Vater, hält aber nicht viel von ihr, da sie sich den Schatten verschworen hat.